Parcours geöffnet  


Ausschreibung EAT Cup 2020
EAT-Cup 2020.pdf (419.14KB)
Ausschreibung EAT Cup 2020
EAT-Cup 2020.pdf (419.14KB)


 

 

 6. Turnier

Mit einem halben Jahr Verzögerung konnten wir endlich das letzte Turnier unseres Cups schießen und somit die SiegerInnen bestimmen. Wir waren zu Gast am Parcours Puchberg am Schneeberg, der sich als ganz schön schwierig herausstellte. 

Wir gratulieren herzlich den Siegerinnen und Sieger:

Blankbogen Damen: Hildegard Reisinger

Instinktivbogen Damen: Anja Froihofer

Langbogen Herren: Manfred Rupek

Blankbogen Herren: Kram Jürgen

Instinktivbogen Herren: Peter Peinhaupt

Ein großes Danke geht an Fam. Siener "Keramik + Kräuter" die für uns die Pokale schafften! Die Gewinner sind davon sehr angetan!

www.keramik-kräuter.at

5. Turnier

Als 5tes Turnier stand unser EAT-Nachtcup am Programm. Bewaffnet mit Warnweste und Taschenlampen wurden 20 Ziele geschossen. Highlight war der Schuss auf den Kürbis und der komplett dunkle Schuss im Stall!

4. Turnier

Der BSC Krottendorf war uns zum vierten Turnier Gastgeber. Gemeinsam mit Obmann und Mitglieder wurde der schöne, 32 Ziele-große Parcours bestritten. Wir bedanken uns recht herzlich!!!

3. Turnier

Das dritte Turnier unseres Cups führte uns zum BSG Griasboch. Nach einer kurzen Regendusche, erwartete uns ein Top-gepflegter, wunderschöner Parcours, der definitiv bei allen, in Erinnerung bleiben wird! 

Vielen DANK an die Griasbocher

2. Turnier

Endlich war es wieder soweit - am 30.05.2020 schossen wir unseren zweiten Cup bei den Kellerratten in Weiz!

1. Turnier

18.01.2020 - Eiseskälte - Schneeregen - Nebel

10,5 EAT´is stellen sich der erbarmungslosen Natur und werden mit einem tollen Parcours beim 

BSV Kumberg belohnt.

 ***ENDERGEBNIS 2019***

Herzliche Gratulation den Siegern 2019

***Endergebnis EAT-Cup 2018***

Am Samstag, 27.10. wurde das letzte Cupturnier der Saison beim BSV Blumental ausgetragen. Leider war das Wetter uns nicht gut gesinnt, trotzdem konnten wir unseren Cup im Stall auf 10 Tiere in zwei Runden austragen. Vielen DANK für diese Möglichkeit!

Der Ausklang und die Siegerehrung fand danach im Gasthaus Webergut statt.

WIR GRATULIEREN UNSEREN DREI CUPSIEGERN 2018

Hildegard Reisinger (Allgemein Recurve Damen)

Helmut Meisenbichler (Allgemein Recurve Herren)

Anton Paunger (Compound Herren)