Parcours geschlossen 

***EAT Cup 2022***

Liebe VereinskollegInnen! 

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass es ab 2022 wieder mit dem EAT Cup weitergeht. Wie gewohnt und doch etwas anders...näheres in der Ausschreibung!

EAT Cup 2022_Ausschreibung
EAT-Cup 2022.pdf (113.33KB)
EAT Cup 2022_Ausschreibung
EAT-Cup 2022.pdf (113.33KB)


 ***Endergebnis 2020/21***


Ein großes Danke geht an Fam. Siener "Keramik + Kräuter" die für uns die Pokale kreierten! 

www.keramik-kräuter.at

 ***ENDERGEBNIS 2019***

Herzliche Gratulation den Siegern 2019

***Endergebnis EAT-Cup 2018***

Am Samstag, 27.10. wurde das letzte Cupturnier der Saison beim BSV Blumental ausgetragen. Leider war das Wetter uns nicht gut gesinnt, trotzdem konnten wir unseren Cup im Stall auf 10 Tiere in zwei Runden austragen. Vielen DANK für diese Möglichkeit!

Der Ausklang und die Siegerehrung fand danach im Gasthaus Webergut statt.

WIR GRATULIEREN UNSEREN DREI CUPSIEGERN 2018

Hildegard Reisinger (Allgemein Recurve Damen)

Helmut Meisenbichler (Allgemein Recurve Herren)

Anton Paunger (Compound Herren)