Parcours geschlossen

***EAT Cup 2024***

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns auch im Jahr 2024 den EAT Cup präsentieren zu dürfen. 

Natürlich haben wir uns auch Gedanken gemacht, wie wir den Cup attraktiv und spannend halten können. Deswegen gibt es wieder einige Adaptierungen (in der Ausschreibung blau markiert).

Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme!

EAT Cup 2024 - Ausschreibung
EAT-Cup 2024.pdf (113.04KB)
EAT Cup 2024 - Ausschreibung
EAT-Cup 2024.pdf (113.04KB)

***EAT Cup 2024 - 1.Hallenturnier***

Am 13. & 24.01.2024 stand unser erstes Hallenturnier am Start. Alle gaben ihr Bestes, wobei natürlich der Spaß im Vordergrund stand.

***EAT Cup 2023***

Wir präsentieren die Gewinner des EAT Cups 2023!

Herzliche Gratulation für eure Top-Leistungen. Es war toll mit euch allen viele schöne Stunden zu erleben.

***6.Turnier - EAT Nachtcup***

Das Abschlussturnier fand traditionell als Nachtcup am EAT Parcours statt. Wieder ein ganz besonderes Erlebnis unter Sternenhimmel dem schönsten Hobby der Welt nachzugehen!

***5.Turnier - Tobisch´s Bogenranch***

Unseren 5ten Cup durften wir bei Tobisch´s Bogenranch schießen. Zum Glück war der Parcours geländemäßig nicht zu anspruchsvoll, sonst wäre die Hitze kaum aushaltbar gewesen. 

Vielen Dank an die Gastgeber für den tollen Parcours und Bewirtung!

***4. Turnier - TVS Bogensport***

Herzlich wurden wir in Eggersdorf vom Teichverein Stuhlsdorf empfangen und durften den sehr schön gestalteten Parcours beschießen. 

Vielen Dank für die nette Betreuung!

***3. Turnier - Irenental***

Das dritte Turnier des EAT Cups führte uns in den Wiener Wald ins Irenental. Eine wunderschöne Gegend, ein toller Parcours und eine hervorragende Verpflegung und Betreuung durch das Natur aktiv-Team machten den Besuch unvergesslich!

Vielen DANK!

***2. Turnier - Hirschenhof Zwilak***

Der 2.EAT Cup führte uns nach Nestelbach bei Graz zum Hirschenhof Zwilak. Dort erwartete uns ein toller 28-Ziele Parcours und überaus gastfreundliche Betreiber! 

Unglaubliche 33 EAT´is waren dabei und machten diesen Tag einzigartig. Danke an das Team vom Hirschenhof für die tolle Bewirtung.

***1. Turnier 2023 - Indoor***

Mit einem großem Fragezeichen in unseren Köpfen, wagten wir zum ersten Mal in der Geschichte des EAT Cups ein Hallenturnier. Aus dem Fragezeichen wurde schnell Staunen. 

26 Schütz*innen nahmen gleich beim ersten Termin teil und machten die Veranstaltung zum vollen Erfolg. Vielen Dank für Kaffee, Kuchen und einen gemütlichen Ausklang.


***EAT Cup 2022 - Finale***

Am Samstag, 29.10. ging das EAT Cup-Finale mit dem bereits traditionellen EAT-Nachtcup zu Ende. Gestartet wurde bei völliger Finsternis und der neu gepflockte Parcours forderte die SchützInnen mit zahlreichen kniffligen Schüssen. Dabei wurde die Ruhe der Nacht genossen, sowie bereits für den Nachtcup 2023 vorausgeplant.
Wir gratulieren herzlich unseren vier Siegern des Cups 2022 und freuen uns auf nächstes Jahr!


Hilde Miggitsch - Klasse Blankbogen
Anja Froihofer - Klasse Instinktivbogen
Helmut Meisenbichler - Klasse Instinktivbogen
Christoph Hochörtler - Klasse Blankbogen

 

 ***Endergebnis 2020/21***


Ein großes Danke geht an Fam. Siener "Keramik + Kräuter" die für uns die Pokale kreierten! 

www.keramik-kräuter.at

 ***ENDERGEBNIS 2019***

Herzliche Gratulation den Siegern 2019

***Endergebnis EAT-Cup 2018***

Am Samstag, 27.10. wurde das letzte Cupturnier der Saison beim BSV Blumental ausgetragen. Leider war das Wetter uns nicht gut gesinnt, trotzdem konnten wir unseren Cup im Stall auf 10 Tiere in zwei Runden austragen. Vielen DANK für diese Möglichkeit!

Der Ausklang und die Siegerehrung fand danach im Gasthaus Webergut statt.

WIR GRATULIEREN UNSEREN DREI CUPSIEGERN 2018

Hildegard Reisinger (Allgemein Recurve Damen)

Helmut Meisenbichler (Allgemein Recurve Herren)

Anton Paunger (Compound Herren)