Parcours geöffnet

***EAT Cup 2022***

EAT Cup 2022_Ausschreibung
EAT-Cup 2022.pdf (113.33KB)
EAT Cup 2022_Ausschreibung
EAT-Cup 2022.pdf (113.33KB)

 

*** 4. Turnier 2022 - BSC Gaal***

Am 11.06. waren wir zu Besuch bei den Gaaliern. Wir danken für einen tollen, teilweise anspruchsvollen Parcours und die nette Betreuung durch den Obmann.

***3. Turnier 2022 - TBSC Trofaiach***

Das 3te Turnier 2022 unseres EAT Cups ging am 07.Mai über die Bühne. Das Wetter war nicht unbedingt auf unserer Seite, aber der tolle Parcours und der Abschluss mit Backhendl-Essen entschädigte alles.

Großes Lob an den Verein für den tollen Parcours!

Wir kommen gerne wieder

***2.Turnier 2022 - BSC Eggersdorf***

Am 12.03. durften wir den Parcours des BSC Eggersdorf besuchen und wurden sehr herzlich empfangen. Der Parcours war in Topzustand und so machte das Schießen richtig Laune. Vielen Dank für die Labe und die besonders nette Betreuung!

***1.Turnier 2022 - LH Graz***

Am 29.01.22 war es endlich soweit. Nach einer längeren Pause fand wieder das erste Turnier des EAT Cup statt. Aus Schlechtwettergründen wurde kurzfristig umgeplant und wir besuchten den LH Graz.


 ***Endergebnis 2020/21***


Ein großes Danke geht an Fam. Siener "Keramik + Kräuter" die für uns die Pokale kreierten! 

www.keramik-kräuter.at

 ***ENDERGEBNIS 2019***

Herzliche Gratulation den Siegern 2019

***Endergebnis EAT-Cup 2018***

Am Samstag, 27.10. wurde das letzte Cupturnier der Saison beim BSV Blumental ausgetragen. Leider war das Wetter uns nicht gut gesinnt, trotzdem konnten wir unseren Cup im Stall auf 10 Tiere in zwei Runden austragen. Vielen DANK für diese Möglichkeit!

Der Ausklang und die Siegerehrung fand danach im Gasthaus Webergut statt.

WIR GRATULIEREN UNSEREN DREI CUPSIEGERN 2018

Hildegard Reisinger (Allgemein Recurve Damen)

Helmut Meisenbichler (Allgemein Recurve Herren)

Anton Paunger (Compound Herren)