Parcours geschlossen                    

Alles rund um Turniere  

--> Turnierkalender des ÖBSV <--

--> Bestenliste ÖBSV <--

Turnierfahrten bei denen Schützen des Vereins EAT-Bogensport teilnehmen:

 (Anmeldung von Turnieren und für etwaige Fahrgemeinschaften HIER)


17. "3D-Alpine Challenge" vom 18-19.06.2016 - Planneralm

     Rupek Manfred

Turnierergebnisse:   


  •  1. Einladungsturnier BSG Griasboch 2016 - 02.04.2016 - Ergebnis

Der BSC Griasboch veranstaltete am 2. April sein 1. Einladungsturnier.
3 Mitlieder vom Verein folgten der Einladung. Nach perfekter Verpflegung, schönem Parcour und etwas kühlerem Wetter, erreichten Heli und Kathi eine gute Platzierung im Mittelfeld. Besonders freut uns, dass unsere Claudia den hervorragenden 3. Platz belegte.
 

 Wir gratulieren sehr herzlich.



Wir bedanken uns nochmals für den tollen Tag und freuen uns auf ein Folgeturnier.

  • Osterhunt-Turnier in Muthmannsdorf - 28.03.2016 - Ergebnis

    Am 28.03.2016 fand das Osterhunt-Turnier des BS Himberg in Muthmannsorf statt. Karin Schieder erreichte den 2. PLatz in der Blankbogen Allgemein Damen Klasse und Josef Schieder gelang es den unglaublichen 1. Platz in der Blankbogen Allgemein Herren zu erreichen.

 

Herzliche Gratulation!!!
  • 13. Bowhunter Turnier - Kellerratten, Weiz - 19.03.2016 - Ergebnis

  Am 19.03.2016 fuhren zehn Vereinsmitglieder des EAT-Bogensport zum Bowhunterturnier der Kelleratten nach Mortansch bei Weiz. Es war herrliches Wetter und eine super Stimmung.  Obwohl unser Vereinsparcours noch im Aufbau und nicht freigegeben ist, erreichten unsere Bogenschützinnen und Schützen hervorragende Ergebnisse.

Vorne weg, Reisinger Hildegard 2. Rang Blankbogen Damen und Peter Schweiger 2. Rang Recurve Herren sowie Schieder Karin 3. Rang Recurve Damem. Auch Rupek Melanie mischte in der Bogenklasse Schüler weiblich vorne mit und wurde hervorragende vierte. Alle weiteren EAT’S erreichten gute Platzierungen und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.

Ernst Werlitsch EAT-Bogensport

  • WA Indoor Staatsmeisterschaften, Wels - 06. & 07.02.2016

Von 6. bis 7. Februar fanden in der Welser Messehalle die WA Indoor Staatsmeisterschaften  statt. 392 Schützen waren gemeldet, darunter auch die 3 Archery Shooters Gerhard Hubmann, Sandra Klestil und Ernst Werlitsch vom EAT Bogensport. Und sie wurden reichlich für ihre Trainingsleistungen mit Gold, Silber und Bronze belohnt.

 

Herzliche Gratulation!!!

 

  • Artemis Youngstar Turnier - 23.01.2016

 

Herzliche Gratulation an Marvin Rath für den Sieg beim Artemis Youngstar Turnier!

  • LM Indoor 2016 Heinersdorf/Fürstenfeld - 15.-17.01.2016

 

 

 

165 Bogenschützen aller Altersklassen und Bogenklassen waren von 15. bis 17.01.2016 bei der Steirischen Landesmeisterschaft WA Indoor am Start. Mit dabei 5 EATis. Sandra Klestil hat wieder alles richtig gemacht und wurde in der Bogenklasse IB Damen allgemein Landesmeister 2016. Gerhard Hubmann  startete in zwei Bogenklassen. In der Bogenklasse IB Herren allgemein wurde Gerhard Landesmeister 2016 und in der Bogenklasse Blankbogen Herren allgemein 5er. Ernst Werlitsch startete ebenfalls in zwei Bogenklassen und wurde 12er in der Bogenklasse Blankbogen Herren allgemein. Und 6er in der Bogenklasse Blankbogen Herren Sen1.

 

 

Es war wie jedes Jahr eine gut organisierte Landesmeisterschaft in Fürstenfeld. Gerald Bernhuber und sein Team haben perfekt gearbeitet.